Ebene 3 + 4 erfordern doppelten Tastendruck (Papyrus Autor, WINE)
Thomas Mitzka
2017-06-02 16:59:00 UTC

im Schreibprogramm „Papyrus Autor“ muss ich fÃŒr Zeichen auf der dritten und
vierten Ebene die Taste (bei gedrÃŒcktem Modifier) zweimal drÃŒcken. Das
Problem habe ich nur mit diesem Programm.

Ich verwende das Papyrus Autor in WINE 2.8 (via PlayOnLinux) unter Linux
Mint 18.1. Im Forum zum Programm habe ich schon nachgefragt, aber keine
echte Lösung gefunden:
https://papyrus.de/forum/threads/neo-tastaturlayout-zeichen-erfordern-doppelte-eingabe.4630/

Bin nicht sicher, ob es am Programm selbst liegt oder an Linux/WINE ...
oder an der Kombination. Hat jemand einen Tipp, was ich ausprobieren könnte?

GrÌße
Thomas